DIE ANLAUFSTELLE IM NORDEN!!

...und schon wieder ist ein Jahr vergangen, oh Mann! Ich komme überhaupt nicht dazu, diese Seite halbwegs auf dem Stand der Abläufe in der Werkstatt zu halten!! Aber eines möchte ich auf keinen Fall versäumen....

...euch ALLEN ein frohes und gesundes Jahr 2024 zu wünschen!! Auch im neuen Jahr dreht sich hier wieder ALLES NUR UM OPEL - versprochen ;-)

 

Wir sind ständig bemüht unseren Service auf dem obersten Niveau zu halten. Nunmehr 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet OPEL-Restaurierung und Ersatzteilbeschaffung, bundesweite Kontakte zu Opel-Händlern lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken. Zögert deshalb nicht, uns bei allen Fragen rund um Eure OPEL ins Vertrauen zu ziehen. Mit uns hat noch jeder OPEL-Fan (s)einen Weg gefunden.

      stay opeled.....