DIE ANLAUFSTELLE IM NORDEN!!

 

 

 

Wir sind ständig bemüht Unser Programm zu erweitern oder zu mindest zu halten, auch wenn das Aufgrund der nicht mehr "nachwachsenden" Ersatzteile teilweise unmöglich scheint. Nunmehr 22 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet, gut 5000 ständig bevorratete Neuteile und sehr gute, bundesweite Kontakte zu Opel-Händlern lassen Uns jedoch optimistisch in die Zukunft blicken. Durch regelmäßige Zukäufe ändert sich Unser Angebot ständig. Natürlich werden ebenso regelmäßig Teile abverkauft, deshalb solltet Ihr öfter mal auf Unserer Seite reinschauen, oder Euch direkt, am besten schon mit der Teilenummer, an Uns wenden. Wir führen ebenfalls große Posten an Gebrauchtteilen, die Wir leider immer noch nicht gelistet haben. Darum bitten Wir Euch, auch diesbezüglich an Uns heran zu treten.

      stay opeled.....