Unser Tagesgeschäft

- TECHNIK  
Wir arbeiten Eure Bremssättel auf!!

Lange Standzeiten sind bei Young- und Oldtimern keine Seltenheit. Deshalb kommt es recht häufig vor, dass durch Korrosion (Wasser in der Brems-Flüssigkeit) an den Bremskolben, die erste Ausfahrt im Frühjahr meist mit "Rauchsignalen" endet. Unsachgemäßes "Gangbarmachen" verschlimmert oft noch die Lage. Schickt uns Eure Sättel , und wir überholen sie mit Originalteilen (wenn noch lieferbar). Auf Wunsch erfolgt auch eine einbaufertige Bestückung.

Außerdem führen wir Reparatursätze für alle gängigen Bremssättel von ATE und Delco!! 

 

- ANTRIEB

 

 

Wir setzen Eure Hinterachsen in Stand!!

Lagersitzeinmessung, Diff.-Justierung und Austausch aller Lager, auch bei gesperrten HA.

 

- KAROSSERIE & LACK  
Karosserieinstandsetzung in Verbindung mit Teil-oder Ganzlackierungen

Ascona 400

in völlig desolatem Zustand kam dieses Fahrzeug aus Norwegen zu uns. Alle 400er-spezifischen Teile wurden vom Vorbesitzer herausgetrennt. Für ein zweites Leben im Motorsport erhielt dieser 400er eine neue Bodengruppen, Frontblech, Längsträger, Scheinwerferecke, Hutablage und Heckblech von uns. Die spezifischen 400er-Umbauten macht der Kunde in Norwegen.

- MOTOR  
Motorumbauten, Tuning und Instandsetzung