20 Jahre Youngtimer-Service Nord - 20 Jahre für unsere Kunden -  20 Jahre mit OPEL !!   Kurzum: ein Grund zum Feiern

 

75% der OPEL-Boys;  vor dem Ansturm    (Danke für Eure Hilfe, Jungs)

 

Erste Gäste bestaunen die aufgeräumte Werkstatt

OPEL-Show

 

Die unvermeidlichen Benzin-Gespräche

Nach bestem Essen vom Grill ist noch Platz für Beatschnittchen

 

Cindy und Walter von Frühstücks-Beat geben sich alle Mühe, uns "satt" zu bekommen

 

 

Die OPEL-Boys sind kaum zu zügeln...

 

...immer wieder vordern die Fans: "Zugabe"

 

Die Luft brennt...

 

...nun  hält es niemanden mehr auf den Sitzen!

 

Der heißeste Act des Jahres: Frühstücks-Beat und die OPEL-Boys!!

 

Vielen Dank an Frühstücks-Beat (hier mit Gast-Gittarist) für den wundervollen Abend

Die kulinarischen Köstlichkeiten wurden beigesteuert von Fleischerei Hansen - Bordesholm

Allerfeinste Beatschnittchen mit Ei gab es vom diesjährigen "Schleswig-Holstein-Hammer-Gewinner"  Frühstücks-Beat

Die OPEL-Boys wurden eingekleidet von "Funtomas" - Oberhausen; die erste Adresse für Eventkleidung!!